Startseite
  Über...
  Archiv
  die nächsten Events
  Bestzeiten
  Profil Henning
  Profil Martin
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.11.15 23:41
    Feel free to leave us co


http://myblog.de/dasdynamischeduo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Läuft bei uns

Schwanewede Lauf haben wir gut hinter uns gebracht.

Henning hätte es sich weniger Kräfteraubend  vorgestellt und hatte mit der Kräfteeinteilung Probleme, trotzdem haben wir es gut gemeistert.

 Bin nun in meinem Greif Trainingsplan und muss sagen, es ist hart, aber machbar. Was mir am schwersten fällt sind die längeren Einheiten in der Woche.

Damit meine ich nicht die Streckenlänge,sondern die Zeit. Mittwoch 16km, nach der Arbeit als die Kinder im bett waren, noch fast 2h raus zum Laufen, bei Sturm und Regen. Aber ich habe es getan! Es fühlt sich zumndestens alles richtig an, bin gespannt wie sich das entwickelt, nächste Woche kommen die ersten härteren Einheiten.

Was ist noch passiert, achja ich habe gegen Henning im Squash gewonnen, auch wenn es knapp war und Henning nicht in Bestform , ist es trotzdem ein toller Erfolg für mich, mal nicht klar und deutlich zu verlieren. Ich bin aufs nächste Battle gespannt.

 Als nächstes steht ein 24km Trainingslauf am Samstag auf dem Plan.

 Grüße

 

Martin

 

20.11.15 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung