Startseite
  Über...
  Archiv
  die nächsten Events
  Bestzeiten
  Profil Henning
  Profil Martin
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.11.15 23:41
    Feel free to leave us co


http://myblog.de/dasdynamischeduo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Squash Battle am 02.11.2015

Nach einem "schönen" ersten Arbeitstag nach 2,5 Wochen Urlaub gibt es nichts schöneres, als sich nach der Arbeit mal so richtig auszupowern. Das tat gut. Martins Zerrung im Oberschenkel ließ ihn heute leider nicht über den Boden fliegen wie beim letzten mal. Sehr schade, dennoch haben wir uns nichts geschenkt und beide alles gegeben. Am Ende war es ein Sieg für mich.

Wahnsinn, wie schnell man bei dieser Sportart ins Schwitzen kommt. 45 Minuten Squash sind mal schnell 500 und mehr Kalorien, die man verbrennt. Ideal. Schnelligkeit, Taktik und vor allem sehr viel Ausdauer ist hier gefragt. Kann den Sport als Zusatz zum Lauftraining nur empfehlen. 

Fotos vom Battle werden dank der Gopro folgen :-D

Bis zum nächsten Squash-Battle...

Henning

["No Pain No Gain"]

Henning am 2.11.15 23:37


Verletzungen

Verletzungen sind besonders ärgerlich, genau wie Krankheit in der direkten Wettkampfvorbereitung oder am Wettkampftag.

 Jedes ziehen und stechen oder unwohlsein wird gedeutet und das schlimmste befürchtet.

Bisher bin ich beim Laufen Verletzungsfrei, doch das Leben steckt voller gefahren. So habe ich mir Gestern beim Schuhanziehen den oberen Oberschenkel gezerrt. Gestern 4km damit gelaufen und es ging, aber ein wenig unangenehm. Also heute morgen um fünf Uhr den Wecker gestellt und Probelauf durch die Wohnung. (gut, dass mich keiner gesehen hat)

Wieder ins Bett und frühen Lauf gestrichen, immerhin steht heut Abend ein Squash Battle gegen Henning an, man muss Prioritäten setzen,vorallem wenn es beim letzten mal eine klare Niederlage für mich gab.

 Keep on running

 

Martin

 

Martin am 2.11.15 09:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung