Startseite
  Über...
  Archiv
  die nächsten Events
  Bestzeiten
  Profil Henning
  Profil Martin
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.11.15 23:41
    Feel free to leave us co


http://myblog.de/dasdynamischeduo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regenration

Laufen gestrichen, fast 10h geschlafen. Viel Pause und siehe da, ich kann heute wieder normal gehen. ;-)

Werde heute und morgen kürzer treten und am Freitag lockere Runde auf dem Band.

Sonntag dann Hindernis Lauf in Schwanewede und die Woche darauf steige ich wieder in meinen Trainingsplan ein. Bin eh noch im Regenerationsplan, ab mitte November wird es dann härter.

Schon verrückt, dass man sich selber zwingen muss nichts zu machen.

Was ist das Gegenteil vom inneren Schweinehund?

Vorschläge bitte ins Gästebuch!

Martin am 4.11.15 11:08


Squash und die Beine

Irgendiwe habe ich ein wenig Probleme mit den Beinen, konnte nicht so spielen wie ich wollte.

 

Was aber keinen Unterschied gemacht hätte, denn Henning ist deutlich besser im Squash.

 

Ich werde mir jetzt versuchen so einige Spielzüge abzuschauen und das Leistungsgefälle zu verringern.

 

Aber als erstes muss ich das ziehen im Oberschenkel loswerden, bis dahin Laufpause. Sonntag ist Hindernisslauf, da muss ich fit sein.

Martin am 3.11.15 08:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung